Eratum Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ist das ein Teil mit diesem Rülpsenden und Pupsenden Alien? Abe, oder wie der hieß? ^^
bummel Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hat, finde ich, auch ein wenig was von Heroes of Might and Magic. Aber dafür ist es eher zu Bunt.
Klotzkopp Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Eratum schrieb: Ist das ein Teil mit diesem Rülpsenden und Pupsenden Alien?Nein. bummel schrieb: Hat, finde ich, auch ein wenig was von Heroes of Might and Magic.Auch nicht.
Goulasz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Trine? Sieht ein bisschen ultra bunt aus dafür, könnte aber hinkommen.
Klotzkopp Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Goulasz schrieb: Trine? Sieht ein bisschen ultra bunt aus dafür, könnte aber hinkommen.Trine 2, lass ich gelten
Goulasz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Carwyn schrieb: Homeworld? Das ist korrekt, Daniel Jackson.
Carwyn Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Okay, wieder alt, wieder einfach und großartiges CGA!
bummel Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Also ich habe es gespielt, aber ich komme gerade nicht drauf.... ahhh
Fraggla Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Den Soundtrack zum Spiel gabs damals kostenlos. Und der war gut.
hbspike Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Da es Riddick war und mir nix einfällt. Fühlt euch frei was zu posten!
Eratum Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Jops...War ja aber auch ein Kunststück, da mir beim ersten Versuch der Titel in den Namen gerutscht ist ^^
Empfohlene Beiträge