neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Chiyoko: Um mal @neinal zu zitieren Was kennt ihr alle für Spiele, ich kenne praktisch gar keins davon XD Deshalb wollte ich auch mal mitmachen Geht mir ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Schleichfahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Oo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 https://de.wikipedia.org/wiki/Schleichfahrt_(Computerspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Riven? - Kommt mir zumindestens so vor .... neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb neinal: Jop Cooles Spiel aufjedenfall! Ich denke mal, dass ich jetzt dran bin: Eines meiner Lieblingsspiele, hat mir meine Mutter beigebracht damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Da hab ich zwar sicherlich eine andere Version gehabt. Aber das könnte Siedler sein, oder? Jony reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Asiatenkampange Jony reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb neinal: Da hab ich zwar sicherlich eine andere Version gehabt. Aber das könnte Siedler sein, oder? Richtig! - Wenn Du mir jetzt noch sagst welches? - Diese Darstellung dürfte nur ein Siedler-Spiel haben //edit: Siedler ist natürlich das richtige Spiel Bearbeitet 16. Mai 2017 von Jony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Das weiß ich leider nicht.... Vermutlich das erste? Ich habe dieses Spiel so geliebt...: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 ne das erste Siedler sah anders aus müsste S3 gewesen sein denk ich. und vonnainal .. habs nie gespielt daher rate ich einfach mal auf dungeon keeper ? da gabs ja glaub ich auch so gnome oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Mag sein, dass es da Gnome gibt, aber das ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Kann sein, dass das Spiel für die Wii gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich denke nicht. Es sollte mal einen zweitel Teil geben. Aber das wurde aus Kostengründen nie umgesetzt. Bei mir läuft das Spiel auf einem Windows 98 PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Habe gerade mal Google gefragt. Das gibt es tatsächlich für die Wii... Oo verrückt... Aber es sieht auf der Wii anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Das Spiel heist Stonekeep und hat erst vor 5 Jahren ein Remake erfahren welches im WiiWare verfügbar ist Mal ein Spiel von 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 KeeperOfCoffee, das Spiel sieht gut aus Allerdings steht der Name in der URL ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Crap Naja das Spiel ist wirklich gut, es wird seit 20 Jahren stets weiterentwickelt Bearbeitet 17. Mai 2017 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 @Chiyoko mach du dann mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Na sicher doch. Da ich aber nicht so coole Untergrundspiele wie ihr kenne, wird's wohl was leichtes Jahre meines (Schüler-) Lebens hab ich darin verbracht Musashi94 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimbelbee Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Das sieht aus wie eine vor vor vor vor Version von Flyff .. Was ist es? //AH ich weiß, Ragnarok! Bearbeitet 18. Mai 2017 von bimbelbee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb bimbelbee: //AH ich weiß, Ragnarok! Richtig! Ragnarok Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Nachdem bimbelbee anscheinend nicht will, hau ich noch eins raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.