bimbelbee Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich will doch.. verpennt.. Aber das Spiel kenn ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lool2589 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Am 19.5.2017 um 11:09 schrieb Chiyoko: Nachdem bimbelbee anscheinend nicht will, hau ich noch eins raus Domina glaube ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lool2589 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Dann mach du nochmal ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 @bimbelbee hat doch noch eines auf Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Dann funk ich mal dazwischen. Bin mal gespannt ob das wer kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Kings Quest 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rienne: Kings Quest 7? Ist richtig, ich habe das Spiel geliebt. Und früher nie durchgespielt bekommen, mittlerweile mal wieder über DosBox durchgespielt. Ohne Bildersuche? Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Gerade eben schrieb Gottlike: Ohne Bildersuche? Ja. Hatte das Spiel früher selber gespielt. Ich glaube ich habe es sogar durch geschafft, aber bin auch permanent gestorben wegen irgendetwas dummen. Dann mach ich mal. Ähnliche Zeit, ähnliches Genre ;): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Rienne: Ja. Hatte das Spiel früher selber gespielt. Ich glaube ich habe es sogar durch geschafft, aber bin auch permanent gestorben wegen irgendetwas dummen. Dann mach ich mal. Ähnliche Zeit, ähnliches Genre ;): Fable 1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Richtig. Wobei das 1996 nur dafür steht, dass man es nicht mit dem neueren Fable verwechselt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 @Musashi94 oder @bimbelbee sind dann wohl an der Reihe ein Game zu posten. thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimbelbee Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Gut, schauen wir mal wer den Klassiker alles noch kennt Bearbeitet 30. Mai 2017 von bimbelbee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb bimbelbee: Gut, schauen wir mal wer den Klassiker alles noch kennt Little Fighter 1, das ist easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Und hier eines meiner Lieblingsspiele von früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 52 Minuten schrieb Gottlike: Und hier eines meiner Lieblingsspiele von früher Populous: The Beginning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Richtiig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Wer kennt denn noch dieses glorreiche Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 dynasty warriors xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Oder Samurai Warrior. Von Dynasty Warrior gibt's aber auch gefühlte 100 Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Am 2.6.2017 um 10:10 schrieb Chiyoko: Oder Samurai Warrior. Von Dynasty Warrior gibt's aber auch gefühlte 100 Versionen richtig das erste Samurai Warriors! Du bist dran Bearbeitet 7. Juni 2017 von Musashi94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Dann gibt's mal wieder nen Klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ah oh mein Gott, long time no see. Da war Peter Molyneux noch super mit seinen Spieleideen. Viele Stunden wurden hier verbracht, das müsste Black and White sein! Ich glaube der 2. Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.