Rienne Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Uh..auch eins meiner Lieblingsspiele als Kind! Toonstruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Dann werf ich mal das Spiel hier in die Runde Guybrush Threepwood reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Baldurs Gate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Hexagon: Baldurs Gate. Jein. Eigentlich ist es der 2. Teil, aber passt schon. Dann bist du jetzt dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 *Joker in die Runde werf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hexagon: *Joker in die Runde werf* Bearbeitet 13. Juni 2017 von neinal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Supaplex (wobei ich sagen muss, dass ich es nur durch den Levelnamen ergooglet habe ). Würde also sagen, falls es stimmt: Wer will kann weiter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Eines meiner absoluten Lieblingsspiele gewesen Bearbeitet 13. Juni 2017 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich weiß es! Aber sollen lieber einmal andere raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ihr dürft nicht so viel Wording in den Screenshots haben. Das ist dann zu leicht Wobei ich zugeben muss, dass ich fast nix von dem kenne, was hier so geraten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Am Ende googlen halt auch viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Sacred 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Hexagon: Sacred 1 Das einzig Wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ist das vielleicht Sacred? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 50 Minuten schrieb Rienne: Supaplex (wobei ich sagen muss, dass ich es nur durch den Levelnamen ergooglet habe ). Würde also sagen, falls es stimmt: Wer will kann weiter machen! Googeln ist doch doof...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Bringen wir mal Leben in das Raten: Wer kennt denn noch dieses alte Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Wollte zuerst Pharao schreiben, aber aufgrund der Icons dürfte das wohl "Der erste Kaiser" von Sierra sein. Musashi94 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Kleinrechner: Wollte zuerst Pharao schreiben, aber aufgrund der Icons dürfte das wohl "Der erste Kaiser" von Sierra sein. Richtig das war damals ein Hammer Spiel du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 26. Juni 2017 von Kleinrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @Kleinrechner das müsste Might and Magic VI sein wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Das hier sollte nicht zu schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IngaDD Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Columbus Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 36 Minuten schrieb IngaDD: Columbus Deluxe Leider nicht o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.