Ulfmann Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 1080° Snowboarding. Gabs das auch für PC oder ist die Regel schon aufgelockert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ulfmann: 1080° Snowboarding. Gabs das auch für PC oder ist die Regel schon aufgelockert? Richtig! Hmm stimmt kenne es auch nur als N64 Spiel Vermutlich nur via Emulator aufm PC. Bearbeitet 27. Juni 2017 von Musashi94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Kleiner Tipp: Auch nur via Emulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Wurde hier schon mal ein Spiel nicht erraten? Ich geb'n Tipp. Nintendo. Erschienen 1988 (in Europa 1990). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Ulfmann: Wurde hier schon mal ein Spiel nicht erraten? Ich geb'n Tipp. Nintendo. Erschienen 1988 (in Europa 1990). The Guardian Legend müsste das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Jawoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Dann mach ich nochmal eins. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob ich das Spiel nicht schon mal zum erraten reingestellt habe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Europa Universalis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 yup Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ist das sowas wie "The Stanley Parable" nur in SW ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alyce Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Antichamber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Da afo nicht reagiert und google sagt die Antwort stimmt, hier mal einer der besten Spieleklassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Logan1337 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Sid Meiers Civilization 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Nein aber geht in die richtige Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Sid Meier’s Colonization Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Yap, du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alyce Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 War ich dann nicht irgendwie dran ein Bild zu posten, wenn ich richtig lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ja, dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alyce Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. August 2017 von Alyce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Das ist leicht! Ori and the Blind Forest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alyce Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 11 Stunden schrieb Waldmeist0r: Das ist leicht! Ori and the Blind Forest. Hehe ja stimmt - jetzt darfst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Keiner? Ein Tipp: Es ist ein Spiel für den Gamecube aus dem Jahr 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Waldmeist0r: Keiner? Wart mal den Montag ab - am Wochenende ist hier wenig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.