deathlord1 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Ja es ist auch ein super Spiel. IIRC hatte ich das damals auf einer Computer-Bild Spiele CD mit dabei. Ich finde, dass System das man die Einheiten in Gebäuden weiterbilden kann echt cool. Die Grafik ist auch völlig in Ordnung und die Kampfanimationen auch. Vielleicht hinter Stronghold + Stronghold Crusader und Command and Conquer mein Lieblings-Strategiespiel. Ich geb mal ab, kann gern jemand anders :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Da deathlord mich gebeten hat...mein erstes rts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Nach langer Zeit... Ist es Tzar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathlord1 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ist richtig, du bist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katdom Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Vampires Dawn müsste das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Fast richtig. War damals auf derselben CD, wenn man so alt ist wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katdom Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Unterwegs in Düsterburg ? Meine die Games waren früher zu Urzeiten zusammen in der ScreenFun als CD beigelegt. War mein Einstieg in PC Games Bearbeitet 17. November 2017 von katdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Jap, UiD ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katdom Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Dann bin doch ich jetzt dran oder ? Eins meiner liebsten Games, zu Release auf GC gezockt nun seit Jahren aufm PC ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Vom Interface her sieht es nach Jedi Knight 2 aus. Der Roboterkopf erinnert auch irgendwie an Star Wars, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katdom Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Ist korrekt Nebem dem alten SW Battlefront 2 und Kotor, eins der besten SW Games, wie ich finde! Bearbeitet 19. November 2017 von katdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Dann hier mal ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 ArmA 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 mein erstes rennspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Anscheinend zu schwer @t0pi xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Ich merke es... das Spiel nennt sich Hi-Octane ... so ich mag nimma posten, @Chiyoko du darfst Bearbeitet 31. Januar 2018 von t0pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hoffe Arcade games zählen auch. Na dann bin ich mal gespannt Leider find ich auf die schnelle keinen größeren Screenshot Bearbeitet 31. Januar 2018 von Chiyoko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Joust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Richtig @cortez du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 @Chiyoko kannte ich aber nur dich die Machima Serie Sonic for Hire Hier ist mein Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.