Klotzkopp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Na dann: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kenn ich nicht sieht aber interessant aus. Als Schuss ins Blaue einfach mal Lands of Lore weil es mich an ein Bild erinnert da ich davon mal gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Lands of Lore ist schon nah dran, was Gameplay angeht, aber nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Von der Grafik und den Kutten her hätte ich jetzt auf Loom getippt, aber das man da eine Burg brutzeln mußte wäre mir nicht mehr in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Es ist nicht Loom. Brutzeln muss man aber im Spiel auch nicht, das Bild ist aus dem Abspann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Lands of Lore ist schon nah dran, was Gameplay angeht, aber nicht richtig. The Bard’s Tale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 The Bard’s Tale?Auch nicht. Es ist aber wie The Bard's Tale Teil einer Reihe, in diesem Fall der zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Eye of the Beholder. Wobei ich da nur Teil 3 mal angespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Eye of the Beholder. Wobei ich da nur Teil 3 mal angespielt habe.Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wer kennt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 dann hier nochmal was leichtes: http://img267.imageshack.us/img267/6616/305100559fc.jpg Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das ist 5 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Für die dies nicht kennen das war Return Fire, das konnte man besonders lustig zu zweit mit geteiltem Monitor spielen Hier mal ein neueres aber trotzdem sehr cooles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Für die dies nicht kennen das war Return Fire, das konnte man besonders lustig zu zweit mit geteiltem Monitor spielen Oh ja. Dafür hat es alleine nicht besonders viel Spaß gemacht. Hier mal ein neueres aber trotzdem sehr cooles Spiel [ATTACH=CONFIG]5101[/ATTACH] Krieg bleibt immer gleich. Ich hab auch gleich noch was: (mal wieder ne härtere Nuss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das ist doch eindeutig Gene Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Da es wohl stimmt hier mal ein sehr schönes Weltraumspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Homeworld ist es nicht, oder? Da sah das UI irgendwie anders aus, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nee ist nicht Homeworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 *blind reinwerf* Star Trek Academy? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das sieht ST Academy ja nicht mal ähnlich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Haegemonia. Mit Weltraumspielen kenn ich mich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Da afo keine Zeit hat mach ich mal noch eins. Mal sehen wers erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wet! Das kenne ich noch^^. /€: Lula <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Yup, du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.