Goulasz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ob das jemand errät? Ich hab es sehr gemocht, habe aber keinerlei Informationen über den Bekanntheitsgrad. Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Grab des Pharao? Sieht zumindest nach dem aus, woran ich mit erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das ist doch das eine Rätselspiel in der Ägyptenähnlichen Welt, wie hieß das denn noch... PS ich mein ein anderes als Gany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Zork, Nemesis oder Grand Inquisitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Myst evtl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 The Mummy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alles falsch bisher. Das Grab des Pharao ist aber von dem Publisher, der den gesuchten Titel entwickelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 atlantis Korrekt, damit bist du dran, afo steht ja noch arbeitsbedingt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alles falsch bisher. Das Grab des Pharao ist aber von dem Publisher, der den gesuchten Titel entwickelt hat. Schade Immerhin die Handschrift der Entwickler erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 *Joker zieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Little Big Adventure! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Jup. 5 Zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Etwas einfacher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 bummels ist Prince of Persia Carwyns ka... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Carwyns ka...Erinnert mich an Impossible Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bitteschön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich kenns und habs auch gespielt. aber wie zum geier hieß es? Das schwarze Auge isses nicht, oder? Wenn ich den Titel lese muss ich mir gegen den Kopf hauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 The Elder Scrolls: Arena. Wobei Daggerfall mein erstes war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 The Elder Scrolls: Arena.Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So, was ist das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, hmmm, Moment... Irgendwas aus der Sim $Gebäude-Reihe. Sim Tower oder so? Sim City isses mangels Stadt definitiv nicht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.