Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So, was ist das: Ein wildes wirrwarr? Ich sag einfach mal Hotel Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Zieg0re ist schon verdammt nah dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sim Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sim Hotel is es, wie guybrush schon gesagt hat. Haben wir damals ewig gespielt. Kapelle aufm obersten Stockwerk für Hochzeiten, Aufzugschächte durch Eigentumswohnungen usw.. sehr lustiges spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sim Hotel? Kein "Hotel" und kein "Sim" im Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ist garantiert irgendein Freeware oder inoffizieller Nachfolger mit nem Namen, der mir einfach nicht einfällt. "Sim Tower 2" fällt aufgrund deiner letzten Notiz auch aus. Irgendwelche fadenscheinigen Tipps in die richtige Richtung? Oder warten wir noch ein wenig?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yat100 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das is yoot tower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das is yoot tower Richtig. Der Nachfolger zu Sim Tower. Nicht mehr von Maxis vertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da yat100 unserm gemeinsamen Rate-Elan nicht nachkommt, kapere ich den Thread und gebe den nächsten Titel vor: Viel Spaß und Erfolg beim Raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ach ja, Darkstone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ging erschreckend schnell. Selbst gespielt oder wie kommst du drauf? Ist natürlich richtig, Klotzkopp ist der nächste an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Selbst gespielt oder wie kommst du drauf?Selbst gespielt. Auf ein neues: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Terminal Velocity (hoff ich) War im Bundle mit meinem Pentium I 133 MHZ.^^ /€ selbst gespielt, bis zum Erbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also neu würd ich das nicht nennen Ist das ein Düsenjäger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hat sich erledigt^^ Klotzkopp is wohl doch nit afk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Terminal Velocity (hoff ich)Richtig gehofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok der wird einfach: T-10 Minuten oder ich bin enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Duke Nukem 3D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Duke Nukem 3D? Schäm dich was, da gab's keine Uzis, schon gar nicht zum Dual Wielden. Dürfte aber die selbe Engine sein. Auch der Humor wär ähnlich garstig angelegt. /€ Noch 5 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Schäm dich was, da gab's keine Uzis, schon gar nicht zum Dual Wielden. Dürfte aber die selbe Engine sein. Auch der Humor wär ähnlich garstig angelegt. /€ Noch 5 Minuten Mir kam das UI so stark bekannt vor. Wenn man mal Duke Nukem 3D googlet, ist das glaub auch nachvollziehbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Doom ist es nicht, da fehlt das Gesicht, das Ying-Yang zeichen deutet aber darauf hin, dass es Shadow Warrior ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Doom ist es nicht, da fehlt das Gesicht, das Ying-Yang zeichen deutet aber darauf hin, dass es Shadow Warrior ist. Und das ist es auch. You're up next. Ein Kollege hat da mal sein Haus im Map Editor nachgebaut, im Schlafzimmerschrank seiner Eltern lag ne Uzi. Heute gäbe es dafür wohl Ritalin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 yaaay Mein erstes PC-Spiel. Mein zweites war Doom... Nicht immer diese pösen und prutalen spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 The incredible Machine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 the incredible machine! Och menno, Guy sieht das ja als erster, ehe er es freischalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.