afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 The Incredible Machines, oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch wenn ihrs 3x hinschreibt ist es falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Och menno, Guy sieht das ja als erster, ehe er es freischalten kann Nee musste nix freigeschaltet werden, ist kein Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch wenn ihrs 3x hinschreibt ist es falsch Hab jetzt mal zum Spaß mit google nachgeprüpft: Da kommt sogar dein Screenshot raus?! *verwirrt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab auch gegoogelt aber ich finde die Bilder sehen dem Screenie nur ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Crazy Machines? Weil The Incredible Toon Machine ist es nicht. Aber Crazy Machines ist eigentlich zu neu und sieht auch anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab auch gegoogelt aber ich finde die Bilder sehen dem Screenie nur ähnlich Liegt daran, dass anscheinend der Nachfolger davon gesucht wird. Wusste nicht, dass es dazu nen vorgänger gab, der ähnlich aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Erster Bildertreffer bei google nach the incredible machine Google-Ergebnis für http://www.webnology.pl/media/i/BDCnKW2b.gif The Incredible Machine (series) - Wikipedia, the free encyclopedia Beides sieht imho mehr als ähnlich aus. *auch verwirrt ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Irgendwas mit nem Professor. "The Incredible Machine 2" war der englische Name. Ich komme nicht drauf... Darf...nicht...googlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ziege ist nahe dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Liegt daran, dass anscheinend der Nachfolger davon gesucht wird. Wusste nicht, dass es dazu nen vorgänger gab, der ähnlich aussah. Naja, obe The Incredible Machine oder The Incredible Machine 2 ist. Eigentlich egal. Yoot Tower ist da ein besseres Beispiel, weil unter vollkommen anderem namen erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das gepostete Spiel hat auch nen komplett anderen Namen als der Vorgänger? Ergo verhält es sich wie beim yoot tower? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ziege ist nahe dran. Ich muss sagen, ich hab jetzt gegoogelt. Also wenn du jetzt noch den Deutschen Titel unbedingt haben willst, ist das echt gemein. :beagolisc Und eigentlich war der englische Name nicht anders wie der erste Teil :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das gepostete Spiel hat auch nen komplett anderen Namen als der Vorgänger? Ergo verhält es sich wie beim yoot tower? Das gepostete Spiel ist garnicht aus der Incredible Machine Reihe, sondern ein Clone. Insofern war anders als Zieg0re behauptet auch "The Incredible Machine 2" nicht der englische Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 prof. tim - incredible machines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 prof. tim - incredible machines da haben wirs doch. Prof. Tim reicht mir, der rest ist dann wurst obs deutsch oder englisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also um die Dikussion zu beenden: Auf der deutschen Wikipedia Seite zu The Incedible Machine sieht man das der 2. Teil hierzulande unter dem Namen Professor Tims verrückte Werkstatt erschienen ist Edit: Nagut zu spät beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Denn ist halt ziege dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 da haben wirs doch. Prof. Tim reicht mir, der rest ist dann wurst obs deutsch oder englisch ist. Laut Wiki hieß der Englische Teil genauso wie der erste: The Incredible Machine Finde, Zieg0re hat gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also um die Dikussion zu beenden: Auf der deutschen Wikipedia Seite zu The Incedible Machine sieht man das der 2. Teil hierzulande unter dem Namen Professor Tims verrückte Werkstatt erschienen ist Ich dachte das wäre ein Clone. Aber dann ist es doch "nur" der lokalisierte Name. Auf diesen zu bestehen ist m.E. unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist das vielleicht Might and Magic? Nur geraten, nie gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich dachte das wäre ein Clone. Aber dann ist es doch "nur" der lokalisierte Name. Auf diesen zu bestehen ist m.E. unfair. I wish to plead incompetence Als ich das 1994-95 gespielt habe, hatte ichs noch nicht so mit Englisch. Wäre als 6-7 Jähriger damals auch etwas verfrüht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist das vielleicht Might and Magic? Nur geraten, nie gespielt... Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Denn ist halt ziege dran Das schwarze Auge. Schatten über Riva. Müßte der Eingang der Zwergenbinge sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das schwarze Auge. Schatten über Riva. Müßte der Eingang der Zwergenbinge sein. it is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.