afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hmm. das sieht heftig schwer aus. zeitlich könnt ichs ggf einordnen. aber was das fürn spiel ist: kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist das so ein Agentenspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist das so ein Agentenspiel? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hmm dann kenn ichs wahrscheinlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also es erinnert mich an Lara Crofts Haus. Aber der Rest von der GUI passt nicht ^^ Mehr als eine zeitliche Einschätzung kann ich dazu auch nicht abgeben :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Tip: Es ist mehr im Horror-Genre anzusiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Riecht nach Geisterhaus, aber da kenne ich außer "House of the Dead" mit der Railgun für den Dreamcast leider gar nichts^^. Und das ist es unter Garantie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Riecht nach Geisterhaus, aber da kenne ich außer "House of the Dead" mit der Railgun für den Dreamcast leider gar nichts^^. Und das ist es unter Garantie nicht. Da niemand lösen möchte: Realms of the Haunting. Ziemlich atmosphärischer (gruseliger) Horro-Shooter. Und weil es so schön war: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 du spielst spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Eindeutig ein Herr der Ringe Spiel, welches weiß ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ist jetzt aber wirklich etwas aus dem LotR-Franchise. Wenn das kein Hobbit ist, fress ich nen Besen. Schieße unbekannterweise mal ein "Lord of the Rings" in den Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Yep, "The Lord of the Rings Vol. 1" von 1990 (oder 1991). Die Zwischensequenzen waren Szenen aus dem Zeichentrickfilm (und der war bei mir Quell jahrelanger Alpträume. Ich sag nur Ringgeister und Balrog...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meiner Meinung nach ein etwas unbekannterer Titel, der Kennern des Genres aber zumindest aus der Erinnerung etwas sagen sollte: Go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ih hätt jetzt Aquanox gesagt aber ich glaub das war kein Strategiespiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 C&C Alarmstufe Rot ist es auch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 C&C Alarmstufe Rot ist es auch nicht, oder? C&C = Baumenü rechts Setzen sechs. //Echte CnC Titel haben das Baumenü rechts. Nicht der neumodische Mist ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Beide falsch. Auch wenn es bei C&C U-Boote bei den Soviets gab, war das UI oberhalb des Meeresspiegels angelegt. Unterwasser und RTS ist aber generell die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Submarine Titans? Ich weiss nicht wer es war, aber irgendwer hat vorhin einfach in den Chat "Titans" geschrieben^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Submarine Titans? Ich weiss nicht wer es war, aber irgendwer hat vorhin einfach in den Chat "Titans" geschrieben^^. Ist korrekt. Die Referenz im Chat war aber a) Titan und bezog sich auf den Projektnamen von Blizzards nächsten großen Wurf. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Omnomnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ne komische Version von Pizza Connection? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ne komische Version von Pizza Connection? Es ist meines Wissens nach ein komplett eigenständiges Spiel. Edit sagt: Pizza Connection gab es vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Pizza Syndicate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Pizza Syndicate Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.