Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Riecht nach Geisterhaus, aber da kenne ich außer "House of the Dead" mit der Railgun für den Dreamcast leider gar nichts^^. Und das ist es unter Garantie nicht.

Geschrieben
Riecht nach Geisterhaus, aber da kenne ich außer "House of the Dead" mit der Railgun für den Dreamcast leider gar nichts^^. Und das ist es unter Garantie nicht.

Da niemand lösen möchte: Realms of the Haunting. Ziemlich atmosphärischer (gruseliger) Horro-Shooter.

Und weil es so schön war:

ooHjb.png

Geschrieben

Das ist jetzt aber wirklich etwas aus dem LotR-Franchise. Wenn das kein Hobbit ist, fress ich nen Besen. Schieße unbekannterweise mal ein "Lord of the Rings" in den Raum.

Geschrieben

Yep, "The Lord of the Rings Vol. 1" von 1990 (oder 1991). Die Zwischensequenzen waren Szenen aus dem Zeichentrickfilm (und der war bei mir Quell jahrelanger Alpträume. Ich sag nur Ringgeister und Balrog...)

Geschrieben

Beide falsch. Auch wenn es bei C&C U-Boote bei den Soviets gab, war das UI oberhalb des Meeresspiegels angelegt. Unterwasser und RTS ist aber generell die richtige Richtung.

Geschrieben
Submarine Titans?

Ich weiss nicht wer es war, aber irgendwer hat vorhin einfach in den Chat "Titans" geschrieben^^.

Ist korrekt. Die Referenz im Chat war aber a) Titan und bezog sich B) auf den Projektnamen von Blizzards nächsten großen Wurf.

Du bist dran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...