Lynette Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo hat einer eine Idee, wie ich eine Seitenansicht in einem DelphiProgramm erstellen kann? Also es wird ein Word Dokument generiert, indem man einen Kunden und eine bestimmte Dokumentart (bericht, fax oä) selektiert. Dann soll lt Cheffos Wunsch in dem Delphi Programm eine Seitenansicht generiert werden, die man dann drucken kann... Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, vielleicht hatte einer schonmal dasselbe Prob :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Von wem oder was wird das Word-Dokument erstellt? Spricht irgendwas gegen eine Lösung über COM/OLE-Automation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.