Xamas Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo Leute! Ich kenn mich bei Grafikkarten leider gar nicht aus, könnt ihr mir sagen, welche der beiden folgenden besser ist ? 1. OnBoard ATI Rage XL AGP 2X 2. Leadtek WinFast GeForce 2 MX Wär echt super Ciao Xamas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 welche der beiden folgenden besser ist ?Für welchen Zweck? (Mal ganz abgesehen davon, dass beide Grafikchips schon eher zum Urgestein der Hardware zählen und seit langem nicht mehr aktuell sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xamas Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Tja ich weiß eigentlich dass ich nur Schrott habe, aber irgendwie ist es doch deprimierend es gesagt zu bekommen naja aber nicht zu ändern *schnief* ich spiele mit meinem rechner, nichts super neues, nur so was wie sims etc und videos schauen tu ich auch. hat mit der geforce auch immer ganz akzeptabel geklappt, aber nun hab ich halt noch die andere karte zur auswahl, und ganz eventuell hab ich ja das glück, dass der chip ein wenig besser ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Die Geforce hat unwesentlich mehr Grafikleistung (solange man da von Grafikleistung sprechen kann), die Rage XL wird eigentlich nur noch als preiswerte Onboardkarte für Servermainboards verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xamas Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 danke, dann bleib ich bei der GeForce..:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.