Biker Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 hi also heute war wieder so ein richtiger "scheistag" es gab zwei rechner die ich als azubi wieder reparieren sollte aber wie es der zufall so will hats nich so hingehauen, ich habs nur teilweise geschafft ist das bei euch auch so? irgendwie bin ich total deprimiert weil ich unfähig bin so ein problem zu beheben ps: ich hab erst vor zwei wochen mit der ausbildung angefangen pps: und dann noch das schärfste, die kunden haben mich natürlich zusammengeschissen und ich darf ja nix sagen (wie gern hätt ich dem typen die meinung gesagt dass er sich seinen rechner sonst wo hinstecken kann) ist das bei euch auch so oder bin ich nur der "dümmste" FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Gut, ich bin kein FiSi, aber ich denke nicht dass du der Dümmste bist, jeder hat doch mal nen Scheißtag, oder nicht?` Außerdem, was willst du denn nach 2 Wochen erwarten? :confused: Wenn jeden Tag alles nur reibungslos laufen würde, dann hättest du ja gar keine Spannung mehr in deinem Leben, wäre meines Erachtens nach ganz schön öde, oder nicht? Aber aber, bei den Kunden muss man immer nett bleiben, denn wenns danach ginge, hätte ich bei uns schon längst die Knarre rausgeholt und aufgeräumt :mad: , aber Kunde ist König und du nur ein armer Angestellter, dazu noch Azubi, daran musst du dich gewöhnen ! Denk doch einfach daran, irgendwann wirds besser, irgendwann darfst du dich an nem anderen Azubi rächen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 hihi irgendwann wird meine zeit kommen, dann darf ich armen kleinen azubis solche jobs aufdrücken die ich selber nich schaffe super und das coolste ist dass mein ausbilder in urlaub ist, und das heißt alles was jetzt anfällt dürfen die azubis machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 hä? wie alles was jetzt anfällt dürfen die azubis machen? meinst du damit dich oder die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 ich meine die zwei anderen ( wobei einer kein fisi ist sondern "nur" systemkaufmann) und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 ach so, ich dacht schon, ich hätt irgendwas falsch verstanden! Na dann, viel Spaß bei der Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hi Biker, Thats life, das wird Dir auch spaeter noch oft passieren. Ich durfte gerade ein SAP installieren, hat bloss drei Tage gedauert. Und dann stellt man fest, das in der aktuellen Version GENAU DASS FEATURE fehlt, auf dem man in der alten Version 90% seiner Konzepte aufgebaut hatte. H A S S ! Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 oh das ist natürlich schlecht, da wird sich der kunde aber freuen 3 tage arbeit á 150,- DM stundenlohn autsch das tut aber weh in der brieftasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.