fi-newbie Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo zusammen, hab das Forum n bisschen durchsucht und bin auf unterschiedliche Aussagen gestoßen. Soll man in der Präsentation das Verlauf der Projektarbeit präsentieren, oder das daraus entstandene Produkt? Ich tendiere eher zu ersterem, bin mir aber nicht sicher... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Die mündliche Prüfung heisst "Präsentation des Projektes und Fachgespräch". Das heisst, du präsentierst dein Projekt mit deinen Entscheidungen (also warum du etwas auf eine bestimmte Art und Weise durchgeführt hast, deine Entscheidungen); du machst keine Produktshow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo zusammen, hab das Forum n bisschen durchsucht und bin auf unterschiedliche Aussagen gestoßen. Soll man in der Präsentation das Verlauf der Projektarbeit präsentieren, oder das daraus entstandene Produkt? Ich tendiere eher zu ersterem, bin mir aber nicht sicher... mfg newbie Wie s chon geschrieben: Das Endergebniss. Und ganz wichtig: WARUM bist du zu welchem Prozess gekommen? Je detaillierter du begründest, desto mehr glauben dir die Prüfer, dass du es drauf hast! Die Präsi ist auch bissel show. Sieh es so, als würdest du denen was "andrehen"! So, als wollten sie nach deiner Präsi das haben, was du fabriziert hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Wie s chon geschrieben: Das Endergebniss.Habe ich so nicht geschrieben. Lass es mich philosophisch ausdrücken: Der Weg ist das Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.