SteffiMichi Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Danke für die vielen Antworten! Ich habe mich jetzt entschlossen für FI/AE. Ich arbeite recht gerne mit Frontpage und habe schon einige kleine Webseiten erstellt. Außerdem interessieren mich Programmiersprachen. Ich wurde genommen! Ohne Abitur! (Zur Zeit stehe ich kurz vorm Realschulabschluss!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Na, das freut einen dann ja doch mal Herzlichen Glückwunsch! Nun, in der Zeit bis zu Deinem Ausbildungsbeginn, solltest Du Dich ein wenig mit der Materie beschäftigen. Also mal ran an Deinen Rechner und alles mögliche ausprobiert! Wenn Du Fragen hast, steht Dir das gesamte Board (Ansammlung der Foren hier bei fachinformatiker.de) zur Verfügung. Eins solltest du dann aber wissen: Für ein "Danke" braucht man keinen neuen Thread (neues Thema) eröffnen, sondern hängt es einfach an den Entsprechenden mit der Antwortfunktion an. Mehr übers Board erfährst du hier wie ubb-Code funktioniert hier und die Smilies werden hier erklärt Ich mach diesen Thread dann mal Dicht hier. Die Leute, die Dir noch was sagen wollen können das hier weiterhin tun. Das hat den Vorteil, dass du dich nicht auf mehrere Threads konzentrieren must. Das wird noch früh genug passieren Gruss ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 11. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.