Guenny0815 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Guten Abend, ich mach mir grad so meine Gedanken über mein Abschlussprojekt. Nachdem ich Angefangen habe mir einige Gliederungspunkte in einer Gewissen Ordnung zu notieren stellt sich mir die Frage ob ich z.B. jeden Konfigurationsschritt an einem Server in das Inhaltsverzeichniss und natürlich in die Doku übernehmen muss. Ich bin derzeit Teilweise bei Gliederungspunkten wie z.B. 2.1.1.3.1 Irgendwie sieht das nicht gut aus, macht die Sache aber vollständig, also irgendwie fühle ich mich ein bisschen im Zwiespalt. Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betos Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Also imo reichen maximal 3 Unterpunkte aus. Also 2.1.3 z.B. Mehr wirkt unübersichtlich im Inhaltsverzeichnis. Im Gegenteil, 3 Punkte sollte sogar die Ausnahme sein. Faß einfach zu kleine Punkte unter einer Überschrift zusammen. Und im Text kannst du immernoch trennen mit Zwischenpunkten ohne Nummer (z.B. gleiche Schrift unterstrichen oder fett). Aber Grundsätzlich zerstückeln zuviele Unterteilungen den Text und machen ihn unleserlich. Hier ist weniger mehr. Vollständiger wird sie dadurch nicht. Du sollst ja den Inhalt nicht kürzen, sondern nur zusammenfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.