Debian Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Leute, ich muss in der Berufsschule ein Referat über wep und wep2 halten. Zu wep finde ich ja wirklich eingies, nur zu wep2 wenig konkretes. Kann mir da jemand eine Quelle empfehlen? Gerne auch ein Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Bist du dir sicher das du WEP2 suchst und nicht WPA2? Denn dazu findet man doch so einiges. WPA2 - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debian Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ja, habe extra noch mal nachgeschaut. Mein Lehrer schreibt wirklich WEP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Na Laut dieser [1] Internetseite wird WEP2 heute auch als TKIP (Temporal Key Integrity Protocol) bezeichnet. Vielleicht hilft das weiter? [1] WLANs endlich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.