xciter Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo leute, habe ein kleines Problem. Bin auf der suche nach einem Tool mit dem ich mir Dokumente bzw. Zeichnungen auf der größe a2 drucken kann aber nur mit a4 Papier. Würde es mir halt zurecht kleben. Hat da jemand von euch eine Idee oder ein Tool ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ungetestet, aber Google hat mir das hier mit dem suchbegriff freeware Posterdruck angezeigt: Ihnen ist das Format DINA4 zu klein aber ihr Drucker kann kein größeres Papier bedrucken? Kein Problem mit PicMaster. PicMaster druckt Ihre Bilder im Riesen-Format. Das rote Kreuz zeigt Ihnen die einzelnen Seiten an. Bei einem 4 x 4 Seiten Druck zum Beispiel erreichen Ihre Bilder eine Größe von über einem Meter! Jede zu bedruckene Seite läßt sich mit Picmaster einzeln in der Vorschau anzeigen. link: PicMaster: Grafikbearbeitung im Handumdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.