blink Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob das Projekt für die Abschlussprüfung irgendwas mit dem Betrieb zu tun haben muss? Oder kann ich mein Thema frei wählen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Die Berufsverordnung spricht von einem "betrieblichen Abschlussprojekt". Da ist aber auch (und das hängt halt von einer geschickten Formulierung des Antrages ab) die Möglichkeit gegeben, ein Versuchssystem aufzubauen, um herauszufinden, ob das angedachte System überhaupt technisch wie wirtschaftlich im Betrieb realisierbar ist. Also: ganz wilde Luftnummern sind nicht drin, aber sogenannte Testumgebungen mit einem realen Hintergrund (ob die dann produktiv gehen ist eher nicht relevant) sind durchaus möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.