klowasser Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo zusammen, wie kann ich in einem T-Online Browser den Verlauf anschauen, und wie kann ich ohne zusätzliche Software die Uhrzeiten der besuchten Seiten anzeigen lassen? Mit freundlichen grüßen KLOwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Also soweit ich weiss sind die Browser verläufe bei dem T Online Browser auch in den Internet Optionen zu finde, genau wie im IE.. egh mal einfach im T Online Browser auf Internet Optionen und dann sollte schon das gewohnte Windiwss Fenster geöffnet werden, wo du unter anderem den Browserverlauf Löschen bzw anzeigen lassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.