Delgado Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, jedesmal wenn ich in einer ppt ein eingebetetes Element doppelklicke, versucht mein Rechner MS Project zu installieren. 1. Project ist bereits installiert 2. für PPT brauche ich kein Project 3. der komplette Rechner hängt sich auf. Wer kan mir helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Powerpoint ist installiert? Dateiendung .ppt ist mit Powerpoint verknüpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Wenn ich in einer PowerPoint Datei eine eingebettete Datei öffnen möchte und nochmal bearbeiten möchte sollte sich normal Excel öffnen, aber wenn ich da mit einem doppelklick drauf gehen, will er mir MS Project 2000 installieren, was aber schon drauf ist.... Wer kann mir da helfen? Wo setzte ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.