User007 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hoi alle miteinander, nachdem ich Wochen gegrübelt habe, was ich machen könnte (wir haben hier nicht unbedingt die große Auswahl), habe ich mich dann letztendlich für die Evaluierung eines neuen E-Mail Systems/Server in das Ntzwerk entschieden. Wäre nett wenn ein fachkundiger Experte mal über den Antrag gehen könnte und Kritik äußern würde. Ich hab den Hauptaugenmerk auf die Evaluierung der Software/Hardware und Sicherungsmethode gelegt und hoffe, dass ich damit das etwas einfache Thema doch Prüfungstauglich gemacht habe. mfg User007projektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 schreib noch ne Testphase mit rein und mir gefällts. Knapp und gut :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User007 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Danke für die Antwort. Musste noch firmenbedingt ein paar Änderungen vornehmen..keine gravierenden. Die Testphase habe ich noch mit reingenommen. Geht morgen raus der Antrag, mal schaun was meine liebe IHK dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.