Rentner Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo. Mein geiziger Nachbar möchte auf DVD sichern. Erst ne Vollsicherung, dann incrementell, bis die DVD voll ist, dann auf ner neuen DVD wieder mit ner Vollsicherung anfangen. Einen ganzen Monat kommt er nicht hin mit einem Medium, sosnt wärs ja einfach Geht das mit Nero 7? Oder womit geht das? Zuviel darfs nicht kosten, sonst nimmt er vermutlich einfach nen Dutzend DVD-RWs und macht nur Vollsicherungen. Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich hab bei nero mal so eine Funktion gesehen, traue aber einer Kopiersoftware das nicht so wirklich zu. Wenns um eine richtige Backup Lösung geht, dann würde ich Acronis empfehlen. Kostet z.zt. ca 49 €. Anbei das Datenblatt mit dem Funktionsumpfang. Ob diese beiden eine inkrementelle Datensicherung erlauben, kann ich dir nicht sagen. Wenn dein Nachbar das geschäftlich nutzen will, dann sag Ihm, das die meisten Versicherungen DVDs nicht als Datensicherungsmedium anerkennen. Es gibt Geschäftsdaten, die müssen über mehrere Jahre aufbewahrt werden. DVDs halten das nicht aus. Je nach äusseren Einwirkungen gehen die früher oder später kaputt und die Daten sind futsch. \\edit Windows kann auch selber inkrementelle Datensicherungen schreiben. Alteitung dazu hier: Inkrementelle Datensicherung bei Windows XPTrueImage10.0_datasheet.de.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.