Kollege Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, auch bei mir steht die Zwischenprüfung vor der Tür. Meine Ausbildung läuft aber außerschulisch. Ich bräuchte jetzt dringend ne Info.... welche Literatur benutzt Ihr zum lernen? Was empfehlt Ihr bzw. könnt Ihr mir eure Schulbücher nennen? ISBN Nummern wären super. Vielen Dank schon mal:) Zitieren
Kollege Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 Habe 3 Bücherempfehlungen gefunden: IT Handbuch für Fachinformatiker IT-Ausbildung Vernetzte IT Systeme IT-Ausbildung Einfache IT Systeme Habe leider noch keinen Plan was ich alles für die Zwischenprüfung wissen muss:( (kleiner Nachteil der außerschulischen Ausbildung:rolleyes: ) Zitieren
covel Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Guck dir doch mal nen paar Zwischenprüfungen an. Dann weißt du wo deine schwächen sind und kannst dich anschließend via wikipedia oder google schlau machen. Grüße Covel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.