floboof Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hi, ich hätte da mal ein paar Fragen da ich echt nicht mehr durchblicke. Also ich habe hier ein Netzwerk mit einem Server. Wir haben eine TK-Anlage von elmeg. Die Telefone werden über ein Patchfeld gepatcht. Ich würde gerne ein vorhandenes analoges Telefon als IP-Telefon nutzen aber was brauche ich alles dafür. Ich habe gerade gelesen, dass ich einen Analog-Telefon-Adapter benötige weil dieser es ermöglicht das analoge Telefon als IP-Telefon zu benutzen. Aber was benötige ich noch? Bitte helft mir bin ziemlich verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hi, hab das zwar auch noch nicht gemacht, aber laut dieser Übersicht hier brauchst du eigentlich nix mehr: Grundlagen zur Internet-Telefonie - mit sipgate wirklich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hey, vielen Dank für deine Antwort und die Übersicht. Das hat mir sehr weitergeholfen :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.