Sclot Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, sagt mal - ich mache die Ausbildung zum FIAE und habe letze woche erst meine unterlagen für den Projektantrag bekommen. Bis zum 31.01. (nächste Woche Mittwoch) muss ich mir jetzt ein Projekt einfallen lassen. Ich habe jetzt im Forum gesehen das einige ihre Unterlagen für den projektantrag schon ein Monat oder mehr im Vorraus bekommen haben. Ist das normal, das es solche unterschiede in der Zeitplanung gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramble Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 es mag schon sein dass es da so krasse unterschiede gibt, ich habe meine unterlagen vor weihnachten bekommen und muss den antrag spätestens am 16. februar bei der ihk einreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Was willst du denn jetzt hören? Du hast nun die Unterlagen und kannst deine Energie darauf verwenden deinen Antrag zu schreiben und dich auf die Prüfung vorzubereiten. Das du im 3. Lehrjahr ein Abschlussprojekt machen musst hätte dir klar sein müssen und wann die Termine sind steht je nach IHK im Internet auch mit Leitfaden sollte das bei dir nicht der Fall sein dann hättest du ja auch mal nachfragen können. Es gibt sicherlich Zeitliche unterschiede aber viele haben sich eben schon vor geraumer Zeit Gedanken zu ihrem Projekt gemacht um es nicht in letzter Minute formulieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sclot Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 immer ruhig bleiben.. war nur eine frage aus reinem persönlichem interesse wenn ichd er einzige wäre, hätte es mir wohl etwas ausgemacht, aber wenn ich weiss das das bei mehreren so ist, dann brauch ich mir da ja keine gedanken zu machen Liegt vielleicht auch daran das ich meine Ausbildung 2 wochen später als die anderen in meiner Klasse angefangen habe... Meine Einladung zur Zwischenprüfung hab ich auch Später bekommen - aber... Schwamm drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.