JeFi Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo! Wie aus dem Titel bereits zu entnehmen ist möchte ich gerne den gesamten Text eines JFormattedTextField´s markieren. Dies soll dann passieren, wenn der Benutzer diesem JFormattedTextField den Fokus gibt. Anbei der Quellcode mit dem ich es bisher versucht habe. (Um zu sehen ob er wenigstens Intern diese Markierung vornimmt habe ich die beiden sysout´s hinzugefügt! Und beide geben das gewünschte Ergebnis zurück!!! Nur die Markierung ist nicht zu sehen) tfWHNo = new JFormattedTextField(new DecimalFormat("000")); tfWHNo.addFocusListener(new FocusAdapter(){ public void focusGained(FocusEvent e) { tfWHNo.selectAll(); System.out.println(tfWHNo.getSelectedText()); System.out.println(tfWHNo.getCaretPosition()); } }); Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.