speedi Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hi Leutz, hab nen Problem mit meinem neuen PC. Das Mainboard (MSI K9N-NEO F mit nForce5 Chipsatz und Sockel AM2) will meinen RAM (Kingson HyperX 800 MHz 4-4-12) nicht als solchen annehmen. Stattdessen läuft er nur mit 667MHz :-( Ansich gibt MSI jedoch an das auch 800 MHz vom Board angenommen wird. Und die CPU (Athlon X2 3800+ EE) müsste auch damit klarkommen. Hat jemand ne Idee? P.S. Kommt mir jetzt nicht mit BIOS updaten. hab ich grad schon geschaut. Derzeit hab ich Version 1.3 MSI hat auf der Website nur Version 1.2 (wie logisch!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich würde einfach den Ram im Bios auf 800mhz stellen. Das gleiche spielt haben doch damals manche boards mit 400mhz speicher gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Jop wie der Vorredner schon sagt, das sollte nur ne BIOS Einstellung sein. Ganz unwahrscheinlich, könnte aber auch nen kaputter Stein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.