cyberbot Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ich habe nächste Woche ein VG als FISI. Leider bin ich schon oft an der Frage nach meinen bisherigen Lebenslauf gescheitert. Was soll ich da nur sagen? Und außerdem hae ich graut es mir schon vor der Frage "Wollen Sie etws drinken?" - das klingt zwar total beschert jetzt, aber ich kriege es nicht hin (man sollte es ja immer annehmen, nur wie kann ich mich auf diese "Situation vorbereiten" ...?^^ Gruß Cyberbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hi, mal wieder ein Post, dessen Informationsgehalt recht dürftig ist. Was würdest du denn auf die Frage nach deinem Namen antworten? Richtig, deinen Namen. Und das gleiche machst du bei deinem Lebenslauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incredible_ente Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn du noch nicht den Mount Everest bestiegen hast, und noch nicht gearbeitet hast, bleib einfach bei Relevanten Dingen... Welche Schulen du besucht hast, welche extra Qualifikationen du hast, etc. Einfach locker bleiben, du (solltest/hattest?) ja sicher irgendwas an die im Vorfeld übermittelt in irgendeiner Form, also werden die wissen was sie erwartet. Die Frage "Was wollen Sie trinken" ... Einfach sagen Wasser oder "Danke, ich möchte nichts." Don't Panic. Und locker bleim. Ah bereits gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 wer erzählt denn, dass man immer was zu trinken annehmen soll? wenn du was möchtest, dann nehm höfflich an und wenn nicht.. lehn höfflich ab.. Die Frage zum Lebenslauf is zu dürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 wenn du durst hast, trinkst du. wenn du keinen durst hast, trinkst du nichts. völlig unverkrampft. das hat doch mit einem vorstellungsgespräch null und nichts zu tun. keine ahnung, wer dieses klischee, diesen irrglauben in die welt gesetzt hat, jedenfalls ist das ausgemachter blödsinn. also nur mut, und nicht versuchen dich zu verstellen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.