susi1001 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, für meine Abschlussprüfung hatte ich die Idee unser Netz in der BS zu analysieren und neu zu planen. Da ich sowas aber in dieser tiefgründigen Richtung noch nicht gemacht habe, weiß ich nicht was dazu alles gehört. Kann mir jemand ein paar Tipps geben was alles zu einer vernünftigen Analyse und Planung/Strukturierung eines Netzes gehört? (Pläne, etc.) Danke im Voraus Liebe Grüße Zitieren
charmanta Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Die Planung eines Netzes per se ist kein brauchbares Thema. Formulier erstmal nen Antrag durch, dann kann man sehen, was fehlt. Die möglichen Entscheidungen bei sowas sind meist in Richtung "was mache ich abends nach der Schulung ?" - periodisches Neubetanken ( wie womit wann ) - Diskless Clients ( dito ) - Terminalserverbetrieb etc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.