bstylez Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi ich habe bisher immer in Visual Basic 6.0, Delphi oder Turbo Pascal programmiert. Nun muss ich vom Betrieb aus, C# lernen. Könnt ihr mir irgendwelche guten einsteiger Tutorials nennen? Finde bei Google einfach nix gescheites, und wirkliche unterstützung vom Betrieb bekomm ich auch nicht... die haben mir nur so n Buch gegeben (welches vorraussetzt, dass man C# kann ) Naja wär ganz cool wenn mir jemand weiterhelfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadJoke Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Guggst du hier: Galileo Computing :: Visual C# 2005 oder C# - Galileo OpenBook Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ein richtig gutes Buch ist auch dieses hier, welches auch für komplette Programmierneulinge geeignet ist. Amazon.de: C# in 21 Tagen . Schritt für Schritt objektorientiert programmieren lernen: Bücher: Dirk Louis,Shinja Strasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
switi Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Guggst du hier: Galileo Computing :: Visual C# 2005 oder C# - Galileo OpenBook Viel Erfolg Das Visual C# 2005 Buch hab ich zur Erlernung von C# als Programmierneuling auch vorgesetzt bekommen. Komme soweit ganz gut damit zurecht. Kann man auch zum Nachschlagen benutzen. Ein kleiner Nachteil ist, dass Herr Kühnel, der das Buch geschrieben hat, manchmal Begrifflichkeiten etwas zu "frei/eigenwillig" verwendet, was gerade für Anfänger verwirrend ist. Da du aber Programmiererfahrungen hast, dürfte das für dich nicht so gravierend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.