madloc77 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wieviele Datensätze hat eine Datei die insgesamt 80KB groß sein sollte, wenn im Explorer 50KB angezeigt wird. Sorry für die Frage, aber ich kann Sie mir selbst nicht beantworten.:confused: DIe Antwort ist zwar 640, aber wie kommt man denn darauf???? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Antwort: 42 Sorry, aber die Frage ist so gestellt, dass keiner etwas damit anfangen kann. Uberleg dir doch mal wie man richtig fragt Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madloc77 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Danke GOOS hat sich aber erledigt, die antwort ist 640, weil 80 Bytes (Datensatzgröße) genau 640 mal in 51200 B passen ...war garnicht so schwer wie es sich angehört hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn du nun vielleicht noch erklaerst was das mit Datenbanken zutun hat? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 weil 80 Bytes (Datensatzgröße) Die Info ist wohl bei der Fragestellung verloren gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madloc77 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 @Goos: Najöhh, wenn eine Datei nicht eine Art "Datanbank" wäre, dann ist die Frage hier falsch...wie dem auch sei... @Pinhead: Genau ich hatte oben erst 80KB geschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.