VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich soll von einer Western Digital WD200 Daten wie Zylinder, Sektoren, Heads.. etc. suchen und finde nix, weder auf der HP noch per Google. Bitte um Hilfe! Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *hust* Sofern der Aufkleber noch auf der PLatte ist, such mal folgendes Zifferngwirr: CHS: 16383/16/63 Die Zahlen sind Beispiele von einer IBM-Platte die ich hier liegen hab. Ich denke mal, wenns schon nicht im klartext draufsteht, wird es so darauf zu finden sein. (CHS steht übrigens für Cylinders Heads Sectors) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, ja, tut mir leid, aber auf der Festplatte steht nichts drauf, deshalb suche ich ja hier :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 WD Caviar Festplattenlaufwerke ( WD200BB ) western digital platten haben immer die gb-zahl * 10 als namen...zumindest die oldschool platten bb steht für 2mb cache (eb afaik für 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ah ok, danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.