avolpp Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hi Leute, ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in der Ausbildung zum FI/AWE. Da ich nicht gerade der musterschüler bin wollte ich mal Nachfragen ob hier vielleicht jemand eine Stoffsammlung oder so hat z.B ein Word Dokument oder so, wo so ziemlich alle wichtigen Themen drinstehen. Vorab schonmal Danke für eure Hilfe Zitieren
m4niac Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Themenkatalog für die Vorbereitung Abschlussprüfung Fachinformatiker der offzielle ist kostenpflichtig und bei u-form zu beziehen... Zitieren
avolpp Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 Danke schonmal... das Hilf mir auf jedenfall shconmal weiter... gibts denn vielleicht noch jemanden der sich schon alle erklärungen usw. zu diesen Themen zusammengefasst hat praktisch wie ein Buch, damit ich nicht zu jedem Thema alles raussuchen muss...was ich natürlich auch machen kann, aber man darf ja mal fragen... Zitieren
d0pe Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 das würden glaub ich paar mehr seiten sein.. einfach browser auf.. wiki und google starten.. dazu vielleicht ein-zwei bücher.. und ab gehts :-) Zitieren
avolpp Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 das würden glaub ich paar mehr seiten sein.. einfach browser auf.. wiki und google starten.. dazu vielleicht ein-zwei bücher.. und ab gehts :-) Schon dabei! ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.