Jack_F Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo zusammen, Arbeite seid Okt.06 in der Nähe von Koblenz. Habe es nun endlich geschafft, mir in Koblenz ne kleine Wohnung (für unter der Woche) zu besorgen. Ja, soll Leute geben, die ziehen nicht wegen Arbeit um, sondern fahren am WE nach Hause*g*... Doch nun meine Frage: Was kann man Abends in Koblenz (Umgebung) unternehmen? Kurzer Hinweis: Bitte nun keine Vorschläge im Sinne von XXX ist ne gute Disco. Gehe da nicht rein, da zu Laut und falsche Musik Also nichts gegen Musik, doch lieber mit weniger Bass und nicht bis zum Kratzer der Lautsprecher aufgedreht. Bin sonst für alles offen... LG Jack_F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Gibt in Koblenz ne ganze Menge Bars, also wenn du der Typ dafür bist kannst du ja einfach mal Abends durch die Innenstadt schlendern und schauen was dir zusagt. Ansonsten kann man in und um Koblenz eigentlich alles Mögliche machen, kommt halt drauf an wofür du dich interessierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hi, das enchilada ist ne coole cocktailbar in koblenz: Anschrift: Gerichtsstr.2 56068 Koblenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 hört sich schonmal beides gut an. muss aber nun erstmal mein Auto richten lassen:( war vorgestern in der werkstatt.thermoschalter defekt. d.h. der kühlventilator lief net an. heute morgen hats geschneit*grml* und die deppen haben scheinbar vergessen kühlflüssigkeit ins kühlwasser zu tun. jedenfalls ist der xtrem heiß geworden und grad so bis zur werkstatt geschafft vorhin. wasn glück müssen wir a) um 0900 anfangen mit arbeit ist die werkstatt nur 200m weit weg mal sehn ob sie den motor wieder hin kriegen, oder ob nen anderer rein muss... wie dem auch sei. werde kommend ewoche mal durch koblenz schlendern und mir den ort mal genau anschauen*G* wünsche allen member nen schönen tag:) gruß Jack_F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fandm Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich kann das Brauhaus empfehlen - da kann man auch ganz gut und reichlich essen - bin da immer gerne zu Gast, wenn ich in Koblenz zu tun habe Ist auch da in der Nähe der Cocktail Bar glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.