cardo Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Weiß jemand, was bei Projektantrag erwartet wird? Meine Kollegen aus der Berufsschule wissen das auch nicht. Also folgende Felder sind im Online Projektantrag vorgegeben: 1. Thema 2. Termin 3. Projektbeschreibung 4. Projektumfeld 5. Projektphasen 6. Dokumentation 7. Präsentationsmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, schau dich doch mal im Board um. Dort wirst Du genügend Projektanträge finden die die gleichen Punkte haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, das habe ich bereits getan und habe nicht die gleichen Punkte gefunden. Es war zwar bei manchen Projektanträgen die Dokumentation als Punkt dabei; dann haben aber beispielsweise die Projektphasen gefehlt. Weiß jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ein Antrag wäre z. B. dieser oder dieser. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Beide helfen mir nicht weiter. Warum gibt es keine Infos/Vorgaben von der IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ruf an und sags uns ne im ernst... die haben garantiert infos auf der homepage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hehe, nein nicht auf der Homepage. Ich hab was übersehen. Es gibt eine Hilfe direkt beim Projektantrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.