tune Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Darf die Visual Basic 2005 Express Edition kommerziell (z.B. für meine Projektarbeit) frei verwendet werden? Habe dazu leider keine offiziellen Informationen im Internet gefunden. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Darf die Visual Basic 2005 Express Edition kommerziell (z.B. für meine Projektarbeit) frei verwendet werden?Ja. Habe dazu leider keine offiziellen Informationen im Internet gefunden.Dann hast du wohl hier nicht nachgesehen: Express Editions FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tune Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ahhh, vielen Dank. Habe ich wohl übersehen ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.