Soulassassin Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo zusammen, ich bin gerade im zweiten Lehrjahr als It Kaufmann. Mein Chef hat mir angeboten ihm Schulungen vorzuschlagen die ich für sinnvoll halte oder gerne mitmachen würde. Da ich bei uns für die CAD Administration zuständig bin, dachte ich an eine Schulung in diesem bereich, kann aber nichts passendes dazu im internet finden. Wir setzen in unserem unternehmen das Programm Solid Works ein. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal eine Admin Schulung für Solid Works besucht, bzw kann mir jemand einen Anbieter für Solid Works Admin Schulungen empfehlen? Was für sinnvolle IT-Schulungen könnt ihr mir noch empfehlen? MCSA/MCSE kommt wohl nicht in frage, weil ich das nicht bezahlt kriegen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 CAD Administration ..solid works, was macht es genau, habe auch eine Stelle dafür gesehen, also nicht das Produkt jetzt. Soll natürlich geben, kannst ja dein Interesse an der sonstiger Administratiom dem GF bekunden und somit die kosten eines teuren Kurses übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ??? lies deinen satz mal bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ??? lies deinen satz mal bitte! Das Erste war die Frage, das mit dem 2ten war gemeint: Kosten mit zu übernehmen. Wenn ich mir etwas nicht kaufen kann, dann überrede ich immer andere mich zu sponsern, sodass die horrenden Kosten am Ende nicht auf mir sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.