deano Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, mein soeben hochgeladenes Avatar/Benutzerbild wird leider nicht angezeigt Das Profilbild geht komischerweise. Von Vorgaben her (Größe/Abmaße) sollte das Bild in Ordnung sein. Habs im IE7 und Mozilla ausprobiert. Gibts da ne Lösung für? Hätte zugern meinen Drachen neben den Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ich werde mich darum kümmern, aber es wird etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 mach dir keinen stress vielen dank schonmal :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich schätze mal, es liegt an deinem Benutzernamen. Ich hieß früher mal [alex] und da hatte ich das selbe Problem. e@sy hat dann meinen benutzernamen geändert und dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Dem ist auch so. Die Bindestriche müssen weg. Aber einen Sisko haben wir schon hier. Melde dich mit deinem Wunschnamen bei mir per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Name abgeändert. Mit Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.