U-- °LoneWolf° Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit Firefox und unserem Internen Web. Der Webserver verlangt eine Anmeldung mit den Windows Anmelde Daten. Beim IE ist das auch kein Thema Hier gibt es ja die einstellung "Integrierte Windows AUthentivizierung aktivieren". Beim Firefox bekomme ich jedoch bei jedem aufruf dieser seite eine anfrage nach benutzername und kennwort. Eigentlich auch nciht das riesen Problem wenn die eingabe meiner daten funktionieren würde bzw. zur ausgabe der seite führen würde, leider bekomme ich aber nur eine Fehlerseite ich glaube 404 kanns aber nciht genau sagen da es eine eigen Fehlerseite ist. Kennt einer von euch das Problem und hat eventuell eine lösung parat? Achja OS ist WINXP Pro IE v6 Firefox 2.0 Schon mal Danke im Vorraus Gruß Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 was sagen denn die HTTP-header? wenn du mit firefox arbeitest, kannst du das z.b. mit dem plugin livehttpheaders in erfahrung bringen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi Amstelchen, habe mir das plugin mal Installiert doch leider bekomme ich keinen header ausgegeben. Das Interresante ist wenn ich nur meinen Usernamen und mein passwort eingebe funktioniert die ausgabe. In verbindung mit Domainen name jedoch leider nicht. Anscheinend wird diese funkrion auch nicht vom Firefox unterstützt. Es wäre halt gut wenn ich meine Windows Anmeldung nicht in den Passwörtern im Browser speichern müsste. Schon mal THX Gruß Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, das Problem kommt mir bekannt vor, schau dir mal folgenden Thread an, der sollte das bringen was du vorhast: Apache Forum :: Thema anzeigen - NTLM Header Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.