Zum Inhalt springen

Firefox - Intergrierte Windows Authentifizierung

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe da ein Problem mit Firefox und unserem Internen Web.

Der Webserver verlangt eine Anmeldung mit den Windows Anmelde Daten. Beim IE ist das auch kein Thema Hier gibt es ja die einstellung "Integrierte Windows AUthentivizierung aktivieren". Beim Firefox bekomme ich jedoch bei jedem aufruf dieser seite eine anfrage nach benutzername und kennwort. Eigentlich auch nciht das riesen Problem wenn die eingabe meiner daten funktionieren würde bzw. zur ausgabe der seite führen würde, leider bekomme ich aber nur eine Fehlerseite ich glaube 404 kanns aber nciht genau sagen da es eine eigen Fehlerseite ist.

Kennt einer von euch das Problem und hat eventuell eine lösung parat?

Achja

OS ist WINXP Pro

IE v6

Firefox 2.0

Schon mal Danke im Vorraus

Gruß

Wolf

Hi Amstelchen,

habe mir das plugin mal Installiert doch leider bekomme ich keinen header ausgegeben.

Das Interresante ist wenn ich nur meinen Usernamen und mein passwort eingebe funktioniert die ausgabe. In verbindung mit Domainen name jedoch leider nicht.

Anscheinend wird diese funkrion auch nicht vom Firefox unterstützt.

Es wäre halt gut wenn ich meine Windows Anmeldung nicht in den Passwörtern im Browser speichern müsste.

Schon mal THX

Gruß

Wolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...