Florum Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hi Leute, ich bin's nochmal! Also ich weiß nicht ob Ihr das andere Thema mal verfolgt habt (Macht keinen Fehler), ich bin nämlich auf der Suche nach einer Stelle als Fachinformatiker für Systemintegration. Ich hab zwar schon ein Vorstellungsgespräch gehabt, wo ich auch sehr zuversichtlich bin, dass ich genommen werde, allerdings möchte ich mich nicht drauf verlassen. Die Arbeitsamt Ausbildungssuche (ASIS) habe ich schon durchgestöbert, gibt es denn nicht noch irgendwelche anderen Suchmaschinen für Azubis in diesem Bereich? Ich währe für Hilfe sehr dankbar!! Florum P.S.: Ich suche was im Raum München P.P.S.: Oder ist es schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hi, als ich noch auf Stellensuche war, hab' ich mir einfach ein Branchenbuch geschnappt: Ich habe mir alle Software-Unternehmen herausgeschrieben, bei denen angerufen und meistens konnte ich mich dann bewerben. Und bei genau so einem Unternehmen hat es dann auch geklappt... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche "Eigen-Anfragen" von mehr Interesse zeugen als wenn man auf ausgeschriebene Stellenangebote reagiert - wobei natürlich auch solche Bewerbungen nicht ignoriert werden mfg Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 hab frueher als techn. zeichner fogende infoquellen benutzt zeitungen, gelbe seiten, ihk-adressenverzeichnis und in industriegebieten nachgesehen welche firmen dort sind. und jetzt u.a. www.dv-jobs.de mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.