kermit20 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 meine Frage kann mir jemand dei bestimmungen zur Dokumentation nennen? Wie muss das Deckblatt aussehen... gibt es da Vorschriften ? Ich weiß als FISi max 15 Seiten und bestimmte Schriftarten und größen... aber welche gibt es da ein offizielles Blatt der IHK zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ... aber welche gibt es da ein offizielles Blatt der IHK zu ? Manchmal ja, manchmal nein. Da das unterschiedlich je nach IHK ist, kann Dir ohne Angabe der zuständigen IHK keiner Deine Fragen beantworten. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kermit20 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Kennt denn keiner die Vorschriften der IHK-Aachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Warum so vorwurfsvoll, Du schreibst zum ersten Mal, dass es sich um die IHK Aachen handelt. Industrie- und Handelskammer Aachen - Ausbildung, Berufsbildung, Berufsausbildung, Lehrstellen --> Downloads --> Handreichung und Antragsformular IT-Prüfungen <-- downloaden! Info zu Deinen Fragen dann z.B. unter Pkt. Dokumentation, Formale Kriterien (2.2.3.3) ... bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kermit20 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 war nicht vorwurfsvoll sondern eher verzweifelnd ^^ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.