g3mml1n Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi Leute! Ich habe ein Problem. Ich habe heute einen Linuxserver aufgesetzt, mit minimal system (also nur konsole). Jetzt wollte ich Gnome als oberfläche nachinstallieren. Ich habe auch schon alle Gnomepakete installiert, aber weiter weiß ich nicht. Ich weiß dass ich irgendwas mit dem Xserver machen muss, konnte allerdings im Internet nichts finden was mir weiterhelfen konnte. Vielleicht könnt ihr das. Danke schonmal in Vorraus. MFG g3mml1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi, was sagt denn startx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3mml1n Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 der schmeist mich in in das xwindow rein und da will ich ja eigentlich nich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi, dann musst du wohl in ~/.xinitrc exec gnome-session eintragen. Am besten du machst dir aber vorher von der Datei ne Kopie, falls die schon existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3mml1n Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 geht net:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.