Grinse-Hinze Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Sers Leuz, ich weiß die Frage ist eigentlich ziemlich dämlich, aber ich bin relativ neu wenn es um Linux geht und wollte für mein eigenes Verständnis mal fragen für was die einzelnen Verzeichnisse auf root gedacht sind bzw. was da rein kommt oder schon da liegt? :confused: Ich bin dankbar für jede Antwort die ihr mir schreibt. MfG Grinse-Hinze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar Online-Bücher durchlesen. Das Debian-Anwender-Handbuch ist nicht schlecht. Aber zu deiner Frage: Erster Google-Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Nach was hast du bitte gegoogelt??? Ich hab das nicht gefunden...^^ Nja, trotzdem DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 "/etc /bin Bedeutung" - Unix- Dateisystem "/etc /bin Linux Bedeutung" - Linux-Dateisystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich kann dir SelfLinux - Linux Hypertext Tutorial empfehlen. Das ist für Anfänger ein klasse Überblick und da sind auch die Verzeichnisse erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.