Artox Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hy hoffe bin da richtig also mein problem ist das das immer wenn mein rechner neu startet er sich nicht alleine an den Wlan router anmeldet er versucht es aber im fehlt immer wieder die WPA verschlüsselung dann gebe ich sie wieder ein alles past neustart wieder nix muss sie immer wieder eingeben weiss jemand was da los ist bei meinem 2. rechner keine probs ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 *Hellseherkugel hervorkram* Sage mir Kugel, welches Betriebssystem Artox wohl hat. Hmmm Mift[tm] - die Kugel schweigt. Ich gehe einfach mal von Win XP aus. Ist das richtig? Falls ja, lösch das Netzwerk mal und leg es neu an. Vielleicht funzt das dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Danke hat sich erledigt habe mir einfach nen neuen rechner gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Auch ne Möglichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.