PHP-Freak Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich will VMWare-Server auf meinem Fedoracore 4 Server installieren. Leider scheitert es schon an der GCC Version, da der Kernel mit der Version 3.3.3... kompilert wurde, aber aktuell die GCC Version 4.0.2... installiert ist. Soweit ich weiß kann man mehrere GCC Versionen parallel installieren und denn per Umgebungsvariable auswählen. Würde VMWare-Server überhaupt auf Fedoracore 4 64Bit laufen? Das ist ein Root server bei 1und1 mit 1 GB Ram und ausreichender Rechenleistung. Ich will mir einfach nur einen 2. Windowsserver aufsetzen und dafür will ich mir keinen 2. Server mieten. Vieleicht gibts da ja noch andere möglichkeiten als mit VMWare. Freue mich schon über eure Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Wenn die CPU VT(Intel Vanderpool) oder Pacifica (AMD) beherrscht kannst du Windows auch per Xen virtualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHP-Freak Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich denke mal, dass meine CPu eins von beiden unterstützt. Des ist nen AMD CPU. Hab mich jetzt mal über Xen erkundigt. Kann es da auch noch zu dem Problem mit dem Kompiler kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHP-Freak Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich hab da was gelesen, dass man sich auch compat-gcc installieren kann. Aber ich habe bisher keine version für gcc 3.3.5 gefunden. Kann mir da vieleicht wer helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.