Ikoone Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, ich suche ein Excel Tool das mir bei der Erstellung eines Meilsteintrendanalyse hilft. Kennt jemand eines? (Es sollte kostenlos sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Die Meilensteintrendanalyse ist doch Teil der Projektplanung. Warum nutzt du dafür nicht MS-Project? Mir ist jedenfalls kein Excel-Tool dafür bekannt, da Microsoft dafür eine eigenes Programm vermarktet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich habe eines auf der Seite von 9PM gefunden. Wenn ihr es selbst versuchen wollt nutzt die suchfunktion und sucht nach Meilensteintrendanalyse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Und wie wäre es, wenn du einen direkten Link zu der Seite mit dem Tool lieferst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.