bruno-haren Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Wie gewünscht hier der neue Tread zum Düsseldorf Treffen. Schreibt einfach wann ihr Zeit und Lust dazu habt, dann wird sich schon was finden. Ich kann leider nichts organisieren, weil ich gerade erst hier in der nähe wohne und mich in den entsprechenden Lokalitäten nicht so auskenne. Wie gesagt, mir wäre es auch in der Woche mal ganz recht, da ich meistens am we nach Hause fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Servus, wenn Ihr es Dienstag oder Mittwoch hinbekommen würdet, könnte ich Euch als Austauschstammtischbruder aus Bayern zur Verfügung stehen. Vielleicht kriegen wir ja ein richtiges Austauschprogramm mit Gastfamilie und Sprachkurs zustande. Schöne Grüße, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Meinst du mit "Dienstag oder Mittwoch" schon direkt nächste Woche? :eek Na gut, dann bleibt wenigstens nicht viel Zeit, sich eine Ausrede zu suchen, warum man noch absagen könnte Als Ort würde ich das Woyaya vorschlagen, das hat sich eigentlich ganz gut bewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Dazu 2 Fragen: a) was bitte ist das Woyaya? Aus den Bildern werd ich net schlau:) Wohne derzeit zwar Idar-Oberstein udn Koblenz. Doch nen schlafplatz kann ich mir in Essen nehmen:) Also me könnte schon teilnehmen:) brauche nur nen ungefähren Termin*G* kann auch unter der woche,doch dann wird es etwas später bis ich da bin, da die entfernung ca. 150 km beträgt:) Gruß Jack_F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Servus, nein, ich meinte irgendwann ab übernächster Woche an den Wochentagen Dienstag oder Mittwoch. Blöd ausgedrückt, sorry! Nächste Woche bin ich in Berlin, danach wieder (voraussichtlich) jede Woche Dienstags bis Donnerstag (Abreisetag) in Köln. Und da ist Düsseldorf ja nicht weit weg. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @Jack_F a) Das Woyaya ist eine gemütliche Kneipe in Ddorf-Bilk. Mit der S-Bahn gut zu erreichen, und auch mit dem Auto ists gut zu schaffen. (Und es gibt Parkmöglichkeiten in erträglicher Entfernung! ) Es gibt auch ein paar gute "Kleinigkeiten" zu essen (z.B. belegte Baguettes), und die Preise sind bodenständig. Einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können, war bisher immer das größte Problem an den Treffen :floet: @kingofbrain ach so, dann haben wir ja noch etwas mehr Zeit... Bisher waren die Treffen eigentlich immer Freitags oder Samstags, aber einen Mittwoch fände ich auch mal ganz okay. (Und das, obwohl ich danach noch ein gutes Stück bis heim zu fahren habe...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Nun schlagen die Leute das Woyadings schon von selbst vor Nettes Essen, nette Preise, nette Spielmöglichkeiten für die kleinen :beagolisc Kann aber erst ab den 08.02 wieder - da dann meine Klausuren rum sind und so Am Mittwoch 07.02 bin ich leider mit Kartfahren beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Nun schlagen die Leute das Woyadings schon von selbst vor Ich wars, ich bins gewesen... Schließlich weiß ich da, was ich hab. Und wie ich hinkomme.... Kann aber erst ab den 08.02 wieder - da dann meine Klausuren rum sind und so Am Mittwoch 07.02 bin ich leider mit Kartfahren beschäftigt Ab dem 15.02. ist Karneval. Das ist für Treffen im Rheinland .. hmm .. suboptimal - je nach Person aus verschiedenen Gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Dann bleibt ja noch der Fallendienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Also ich würde kommen, wenn es Zeit und Geld zulassen. Außerdem brauche ich einen Ortskundigen der mich durch Düsseldorf lotsen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Interesse besteht dito allerdings mach ich das vom termin und der anfahrt abhängig. kommt irgendwer aus der ecke münster und könnte mich evtl mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ich komm an Münster vorbei, allerdings nur, wenn ich nach Hause fahre, also wird dir das nicht viel nützen. Es sei denn wir machen das ganze am Freitag Abend und du kannst irgendwo pennen. Dann kann ich dich mit zurück nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 An einem Wochenende bestünde die etwaige Möglichkeit, dass ich vielleicht unter umständen auch dabei sein könnte. Aber ich hör mir erstmal den Termin an und dann mal gucken. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Mir egal ob Mittwoch oder Freitag *fg* Conti kann ja dann Hanzo mitnehmen und die kosten teilen :beagolisc Und Melki muss halt Raggi anhauen *will das Raggi auch kommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Sagt mal Termin. :beagolisc Wenn's passt, bin ich dabei. :beagolisc :hells: :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hm, hatte mich beim Bahn Ticket buchen vertan Hab ausversehen den falschen Dienstag angeklickt, dass heisst ich bin ab Fallendienstag gar nicht mehr da Ansonsten müsst ihr das halt ohne mich machen und ein Baguette für mich mit essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wie wäre es denn mit dem 9. oder 10.2? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Also bevor wer fragt Diesen Monat ists eher schlecht bei mir Vielleicht im Mai oder so? Dann fahr ich auch auf 1% **** ihr habt ja schon "gefragt" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Vielleicht im Mai oder so? Dann fahr ich auch auf 1% Du fährst dann auf was ? Wir planen doch jetzt noch nichts fürn Mai Obwohl bei mir die Chancen, dass ich an einen Februartag auftauchen kann enorm gesunken sind :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Obwohl bei mir die Chancen, dass ich an einen Februartag auftauchen kann enorm gesunken sind :beagolisc dito Ich bin für März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Was ist das denn für ein Rum-ge-eiere hier. Termin : 2 März 2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Wo : Woyaya (Düsseldorf-Bild) <-- das kommt davon, wenn man einen Fehler in der Photogallery sucht:Bild heißt natürlich Bilk) Gaststätten, Restaurants - Woyaya Bachstr. 42 40217 Düsseldorf Tel. (02 11) 30 57 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Was ist das denn für ein Rum-ge-eiere hier. Bis jetzt waren wir doch noch harmlos :floet: Termin : 2 März 2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Wo : Woyaya Notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 02. März. Im Woyodingsda. Ich werds versuchen. Komme aber vermutlich später, da ich aus südlichen gefilden anfliegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Es lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge