bruno-haren Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Termin : 2 März 2007 dann bin ich raus, muss an dem WE bei einen Umzug helfen. C'est la vie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 dann bin ich raus, muss an dem WE bei einen Umzug helfen. C'est la vie Du mußt ja nicht bis 3.00 Uhr morgens bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ne, aber ich muss am Freitag schon nach Hannover fahren und da mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Was ist das denn für ein Rum-ge-eiere hier. Termin : 2 März 2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Wo : Woyaya (Düsseldorf-Bild) <-- das kommt davon, wenn man einen Fehler in der Photogallery sucht:Bild heißt natürlich Bilk) Gaststätten, Restaurants - Woyaya Bachstr. 42 40217 Düsseldorf Tel. (02 11) 30 57 42 *Terminkalender schnappt und reinschreibt* Werde versuchen zu kommen... Bin aber etwas später da, da ich bis 18 Uhr arbeite:) Gruß Jack_F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 [x] notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Es lebt Jo, das tut es. Und ich will den Bierdeckelflipp diesmal mit ca 50 Bierdeckeln sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Jo, das tut es. Und ich will den Bierdeckelflipp diesmal mit ca 50 Bierdeckeln sehen 50 ist ja voll wenig Hab schon 60 geschafft :beagolisc Aber ich glaub für viel mehr reichen meine Hände nicht mehr *g* Werd mal schauen, ob ich am 2.3 kommen kann......ich plan sowas immer kürzfristiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Geht jemand von euch heute zum Fussball Spiel in DU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Termin notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Geht jemand von euch heute zum Fussball Spiel in DU? Ich !!! Schön bequem ins Wohnzimmer auf die Couch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wer coacht dich denn? Oder doch auf die Couch? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 soooo kinners:D alles geregelt, me kommt am 02.03.07 nach Ddorf in dieses woyodingsda... werde aber erst gegen 19:30-20:00 Uhr da sein, hoffe mal das ihr dann nicht schon alle weg seid! Bin leicht zu erkennen, (wie immer) komplett schwarz gekleidet und kurze rot-blonde haare. wir sehn uns jungs/mädels... Gruss Jack_F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Normal sollten wir um 20.00 Uhr schon noch da sein - auch wenn wir da schon fast wieder aufn Heimweg sind :beagolisc EDIT: vielleicht sollte der, der reserviert noch extra Baguettes ordern...nicht das wieder zu wenige da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich werde nicht kommen können. 300-Euro Auspuff-Rechnung, mein Umzug in der Woche und dass ich mein Zeugnis am 3.3. bekomme spricht deutlich dagegen. Aber das nächste mit Raggi nehm ich bsetimmt wahr. Habt Spaß und treibts mir nit zu wild, ich erwarte Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Dann wirds wohl auch nix :-( Hatte ja eigentlich auf ne Mitfahrgelegenheit bei Containy gehofft Nunja, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @hanzi, von wo musste mitgenommen werden? Fahre von Koblenz über Köln nach Düsseldorf, wenn das irgendwo auf der Strecke liegt, kein Problem:) Kurze Umwege sollten auch kein Akt sein, allerdings bitte keine 200 km:) Gruß Jack_F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Zugesagt haben : Jack_FChikieElizaDPereguinBeebofinghHawkeye eventuell: hanzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 So, der Semsterplan ist da und - wie sollte es anders sein - ich habe Uni an dem Freitag. D.h. ich schau erst um 21.15/21.30 Uhr vorbei. ...wenn sich das dann noch lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo zusammen... ich kann nun leider nicht mehr explizit sagen, ob ich am Freitag wirklich da bin. Am Wochenende ist eine Freundin meiner Frau verstorben und am Mittwoch ist die Beerdigung... Sollte ich also nicht da sein, Trinkt eine Cola für mich mit!! THX Jack_F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Habe gerade im Woyaya angerufen und mir wurde mitgeteilt, das eine Reservierung nicht möglich ist. Konnte ich mir auch nicht vorstellen. War aber vor 16 Jahren das letzte mal im Woyaya. Hätte sich ja was ändern können. Die, die schon öfter im Woyaya waren, sollen mal eine Ecke dort benennen, wo man sich trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wir waren bisher eigentlich immer "ganz hinten" dort wo es ein paar Stufen nach oben geht und 2-3 große Tische stehen. Vom Eingang aus Richtung Theke und dann nach recht schauen :beagolisc @Hawk: naja waren ja teilweise bis inne "Nacht" da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 <Leicht-Offtopic> Fährt irgendjemand an Nürnberg vorbei und könnte mich mitnehmen? </Leicht-Offtopic> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Da ich wohl am Freitag Überstunden schieben muss, fällt es leider für mich diesmal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Verdammt. Ich muss leider auch absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Nur um euch alle nun zu ärgern... ich komme nach dd:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge